Mitglied werden

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden?

Dafür möchten wir Sie besser kennenlernen.

Deshalb stellen wir Ihnen einige Fragen.

Bitte schicken Sie Ihre Antworten als E-Mail

an diese Adresse:

info@leichte-sprache.org

Wir lesen Ihre Antworten.

Wir sprechen im Vorstand darüber.

Dann melden wir uns bei Ihnen.

 

Das sind unsere Fragen an Sie:

  • Wie heißen Sie?
  • Wo arbeiten Sie mit der Leichten Sprache?
  • Wie lange arbeiten Sie schon mit Leichter Sprache?
  • Warum ist Leichte Sprache für Sie wichtig?
  • Was für Texte übersetzen Sie?
  • Wie arbeiten Sie mit Prüferinnen und Prüfern für Leichte Sprache zusammen?
  • Wie arbeiten Menschen mitLernschwierigkeiten bei Ihnen mit?
  • Wer entscheidet bei Ihnen am Ende, ob der Text Leichte Sprache ist?
  • Warum wollen Sie beim Verein Netzwerk Leichte Sprache mitmachen?
  • Was sind für Sie wichtige Themen im Netzwerk?
  • Was wollen Sie für das Netzwerk Leichte Sprache tun?
  • Was ist Ihnen sonst noch wichtig?

Bitte senden Sie uns ein Beispiel für Ihre Arbeit.

Wir sind gespannt auf Ihre Antworten.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.