Unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder

Das Netzwerk hat aktive Mitglieder und Förder-Mitglieder.

Die aktiven Mitglieder sind schon lange Mitglied im Verein.

Sie übersetzen in Leichte Sprache und prüfen Leichte Sprache.

Wir haben auch viele Förder-Mitglieder.

Zum Beispiel viele neue Mitglieder.

Wir wollen uns gut kennen lernen.

Dann werden sie vielleicht auch aktive Mitglieder.

 

Einige Förder-Mitglieder sagen:

wir finden die Arbeit vom Verein gut.

Wir möchten diese Arbeit unterstützen.

Wir bleiben aber Förder-Mitglieder.