Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BarCamp Leichte Sprache bei der Lebenshilfe Hessen

31. Januar @ 9:00 - 15:30

  1. bis 31. Januar 2019 in Marburg

Wir feiern 6 Jahre Zentrum für Leichte Sprache
der Lebenshilfe Landesverband Hessen
und 60 Jahre Lebenshilfewerk Marburg-Biedenkopf

 

Wir laden Sie herzlich ein
zu unserer Feier mit BarCamp.

So spricht man das:    Bar-Kämp

Ein BarCamp ist wie eine offene Tagung.
Es gibt verschiedene Arbeits-Gruppen.
Aber es gibt kein festes Programm.
Die Teilnehmer können Vorschläge machen.

Es gibt Arbeits-Gruppen in Leichter Sprache

Alle Menschen sind eingeladen:

  • Menschen, die Texte in Leichte Sprache übersetzen.
  • Menschen, die Leichte Sprache benutzen.
  • Und alle anderen Menschen,
    die sich für Leichte Sprache interessieren.

 

Mehr Infos finden Sie im Internet:        www.LeichteSpracheLeben.de

Und bei Twitter:                         #leichtespracheleben

 

Details

Datum:
31. Januar
Zeit:
9:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Lebenshilfe Landesverband Hessen e.V.
Telefon:
06421/94840-230
E-Mail:
doris.lepper@lebenshilfe-hessen.de
Website:
www.lebenshilfe-hessen.de

Veranstaltungsort

Lebenshilfe Landesverband Hessen e.V.
Raiffeisenstraße 18
Marburg, Hessen 35043 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06421/94840-230
Website:
www.lebenshilfe-hessen.de
Text vorlesen!