Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schulung für Frauen-Beauftragte in Einrichtungen

5. Februar 2019 @ 9:00 - 7. Februar 2019 @ 15:00

Jede Werkstatt für Menschen mit Behinderung braucht
Frauen-Beauftragte.
Auch in Wohn-Einrichtungen sind Frauen-Beauftragte wichtig.
Frauen-Beauftragte unterstützen und beraten Frauen.
Für diese Aufgabe brauchen Frauen-Beauftragte eine gute Schulung.
In der Schulung lernen Frauen-Beauftragte zum Beispiel:
• Welche Aufgaben hat eine Frauen-Beauftragte?
• Wie können Frauen-Beauftragte gut beraten?
• Welche Rechte haben Frauen in Einrichtungen?
• Wie können wir Frauen in Einrichtungen stark machen?

Details

Beginn:
5. Februar 2019 @ 9:00
Ende:
7. Februar 2019 @ 15:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH
Telefon:
0821-5606414
E-Mail:
uk@cab-b.de
Website:
www.cab-b.de

Veranstaltungsort

CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH Fach-Zentrum für Leichte Sprache
Memminger Straße 6
Augsburg, Bayern 86159 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0821-5606414
Website:
www.cab-b.de
Text vorlesen!