Home » Veranstaltungen » Stammtisch: Forschung zu Leichter Sprache
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch: Forschung zu Leichter Sprache

3. Februar | 18:00 - 20:00

Sarah berichtet von ihrer Lese-Studie.

Es geht zum Beispiel um die Wörter weil und deshalb.

Wie leicht oder schwer sind Texte mit diesen Wörtern?

Mehr dazu erfahrt ihr beim Stammtisch.

 

Der Stammtisch ist in leicht verständlicher Sprache.

 

Sarah Jablotschkin und Anja Teufel veranstalten den Stammtisch.

Anmeldung bei: info@anja-teufel.de

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://attachment.rrz.uni-hamburg.de/995ea5ab/Forschungsstammtisch-Leichte-Sprache-2022-02-03.pdf

Veranstaltungsort

Online mit Zoom

Veranstalter

Sarah Jablotschkin und Anja Teufel
Telefon:
0176 - 63 82 43 12
E-Mail:
info@anja-teufel.de
Webseite:
https://www.anja-teufel.de/
Click to listen highlighted text!