Home » Veranstaltungen » Stammtisch: Forschung zu Leichter Sprache
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch: Forschung zu Leichter Sprache

2. Dezember 2021 | 18:00 - 20:00

Der Stammtisch ist für alle!
Alle sollen bei dem Stammtisch möglichst leicht sprechen.
Die Sprach-Wissenschaflerin Emily Roose ist zu Gast.
Sie berichtet von ihrer Forschung.
Es geht um das Wort: machen.
Sarah Jablotschkin und Anja Teufel veranstalten den Stammtisch.

Details

Datum:
2. Dezember 2021
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://attachment.rrz.uni-hamburg.de/995ea5ab/Forschungsstammtisch-Leichte-Sprache-2021-12-02.pdf

Veranstaltungsort

Online mit Zoom

Veranstalter

Sarah Jablotschkin und Anja Teufel
Telefon
0176 - 63 82 43 12
E-Mail
info@anja-teufel.de
Veranstalter-Website anzeigen
Click to listen highlighted text!