Home » Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 2022 Mai

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Kalender von Veranstaltungen

Kalender von Veranstaltungen
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Leichte Sprache für Fortgeschrittene, Modul: Websites (Teil 1 von 2)

26
27
28
29
30
1
2

Workshop: Sprechen in Leichter Sprache

4
5

Online-Einstiegs-Seminar für Leichte Sprache (Teil 1 von 3)

Online-Einstiegs-Seminar für Leichte Sprache (Teil 2 von 3)

8
9

Prüfer-Schulung für Leichte Sprache. Ohne uns gibt es keine Leichte Sprache!

Prüfer-Schulung für Leichte Sprache. Ohne uns gibt es keine Leichte Sprache!

Prüfer-Schulung für Leichte Sprache. Ohne uns gibt es keine Leichte Sprache!

Online-Einstiegs-Seminar für Leichte Sprache (Teil 3 von 3)

14
15

Leichte Sprache für Fortgeschrittene, Modul: Websites (Teil 2 von 2)

17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

Leichte Sprache für Fortgeschrittene Modul: Auftragsgestaltung, Kalkulation & Co. (Teil 1 von 2)

Prüfer-Schulung für Leichte Sprache. Ohne uns gibt es keine Leichte Sprache!

Prüfer-Schulung für Leichte Sprache. Ohne uns gibt es keine Leichte Sprache!

Prüfer-Schulung für Leichte Sprache. Ohne uns gibt es keine Leichte Sprache!

3
4
5
+ Veranstaltungen exportieren
Click to listen highlighted text!