Home » Veranstaltungen » Leichte Sprache für Fortgeschrittene Modul: Auftragsgestaltung, Kalkulation & Co. (Teil 1 von 2)
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leichte Sprache für Fortgeschrittene Modul: Auftragsgestaltung, Kalkulation & Co. (Teil 1 von 2)

30. Mai 2022 | 9:30 - 12:30

Modul: Auftragsgestaltung, Kalkulation & Co. (30.05. und 20.06.22 je 3 Stunden)
Inga Schiffler und Anja Teufel inklusiv
Mehr Infos auf der Website von Inga Schiffler:
https://www.inga-schiffler.net/modulare-leichte-sprache-fortbildung

Details

Datum:
30. Mai 2022
Zeit:
9:30 - 12:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.inga-schiffler.net/modulare-leichte-sprache-fortbildung

Veranstaltungsort

Online mit Zoom

Veranstalter

Anja Teufel
Inga Schiffler
Click to listen highlighted text!