Büros für Leichte Sprache
Sie suchen ein Büro für Leichte Sprache?
Wir haben eine Liste mit Übersetzungs-Büros für Leichte Sprache vorbereitet.
Diese Büros nutzen unser Siegel für gute Leichte Sprache.
Sie suchen Prüfer für Ihre Übersetzungen?
Manche Übersetzer haben keine Prüf-Gruppe.
Aber die Übersetzer wollen ihre Texte prüfen lassen.
Wir haben eine Liste gemacht:
Die Büros in der Liste prüfen auch Texte für andere Übersetzer.
Melden Sie sich bei einem Büro auf der Liste.