Home » Veranstaltungen
Laufend

Prüfer-Schulung

Naturfreunde-Haus Hannover Herman-Bahlsen-Allee 8, Hannover

Die Schulung ist für Menschen mit Lernschwierigkeiten. Menschen mit Lernschwierigkeiten lernen in der Schulung zum Beispiel: - die Regeln von der Leichten Sprache. - das Prüfen von Texten in Leichter Sprache. - mutig die eigene Meinung sagen. Die Schulung dauert 6 Tage und besteht aus 2 Teilen: - 1. Teil: 8. April 2024 bis 10. […]

Click to listen highlighted text!